Handycover Star Trek Communicator

Da die Variantenerzeugung bei CATIA gar nicht mal so aufwendig ist (wenn man den Dreh erst mal raus hat…) habe ich den Communicator auch gleich auf das Lumia 820 Cover gebaut. Die CAD Daten für das Cover wurden von Nokia für 3D Drucke zur Verfügung gestellt:

Lumia 820 Star Trek Cover Lumia 820 Star Trek Cover blau

In den Abbildungen habe ich die Kanten des Communicators mit Absicht hervorgehoben, da sonst die Visualisierung von CATIA nicht so aussagekräftig ist:

Die CAD Daten gibt es zum Download bei shapeways.

Und als Variante noch der Communicator auf dem iPhone 4s Cover:

iphone4sCommunicatorCase

Hier die CAD Daten zum Download bei shapeways.

Ein Gedanke zu „Handycover Star Trek Communicator

  1. Pingback: Handycover Star Trek Communicator - FabMaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.