Anreise und erster Eindruck

Die Anreise war dermaßen zäh, das wir gestern nur noch am Pool rumliegen konnten ;) Übrigens fand das Umsteigen in Bahrain statt und nicht in Dubai ^^

Sich an die Temperatur und Luftfeuchtikeit zu gewöhnen ist schon nicht ohne, aber machbar. Heute wurden erst mal die ersten Ausflüge organisiert, Sonntag geht es nach Kandi und Mittwoch auf eine Flussfahrt durch den Bentota.

Leider ist momentan Monsunzeit, das heißt man braucht mehr Flossenschläge, um gegen die Strömung anzuschwimmen, als um in irgendeine Richtung zu schwimmen…. Zum Tauchen werde ich mir wohl einen Ort an der Ostküste suchen müssen…

Ich habe den Artikel mit meiner mobilen App geschrieben und bin mir über die Konsequenzen noch nicht ganz bewusst, ich hoffe es klappt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.