3Doodler – Skizzieren in einer neuen Dimension

Da ich immernoch nicht das Geld übrig habe mir einen 3D Drucker zu kaufen oder einen mit meinen Anforderungen übereinstimmenden zu bauen, kommt jetzt 3D-Druck Stufe 1.

Ich habe das Projekt 3Doodler auf Kickstarter unterstützt, um im Januar 2014 einen 3Doodler mit einem Kunststoffvorrat bestehend aus 10 verschiedenen Farben zu erhalten.

Mit dem 3Doodler kann in 3 Dimensionen skizziert werden. Sicherlich wird hier keine Genauigkeit wie bei einem 3D Drucker gewährleistet, bei geschickter Handhabung sind dennoch kreative und schöne Modelle möglich:

Hier kann man noch die letzten Paketchen kaufen und damit den 3Doodler unterstützen und erhalten.

3 Gedanken zu „3Doodler – Skizzieren in einer neuen Dimension

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.